Freitag, 18. Januar 2013

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Auf deinem Couchtisch?




Immer ein Stapel Zeitschriften, ein Buch mit Liebesgedichten, das mir mein einst bester Freund mal geschenkt hat, und die Fernbedienung für den Ipod. 

2.) An deiner Wand?



Mein selbstgebautes Geweih. Also: Hintergrund gebaut und Tier mal irgendwann vom längst ebenso erlegenen Schwiegeropa erlegt. Ich mag es, weil mich meine ganze Tiroler Familie hier für bekloppt hält. Die spinnen, die Deitschen.

3.) In deinem Bad?



Hasi. Hat früher meinen Kinderpopo gewaschen und ist zwar längst in Pension, aber noch immer wohnhaft in meinem Bad. 

4.) Auf deiner Fensterbank?



Dieser Fund vom Flohmarkt vereint für mich gestern und heute: Mecky war der Spitzname meiner Mama und das dann im Bergbewohner-Outfit - das ist ein Stück weit als sei sie hier.


5.) In der Küche?



Der Kamin, der meine Küche vom Wohnbereich trennt, ist besser als jedes Regal. 

Noch mehr Antworten auf Steffis Fragen gibt es wie immer hier. 

Kommentare:

  1. HAsi ! Nein wie süß :-)
    Der hat sich aber gut gehalten, der alte Herr.
    Mein Tisch sieht meist genauso aus übrigen :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin, oh das ist wohl der Ur-Mecki, denn meiner, bestimmt auch schon 25 Jahre alt, ist aus Weichgummi.
    Aber deiner hat echt was, vor allen mit deinen Erläuterungen.
    LG, und ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Also Hasi finde ich auch genial und so herzig!

    Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Süss dein Hasi :) Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein Kuscheltier - auch ein Hase - ist immer in meiner Nähe. Hach, Kindheitserinnerungen sind schon was schönes. Ich wünsche Dir ein relaxtes Wochenende. Kerstin

    AntwortenLöschen