Freitag, 21. Dezember 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Was willst du 2012 noch sagen?




So kann 2013 nur gut werden. Gut, dass Kathrin mich rechtzeitig erinnert hat.

2.) Wie geht's dir?




Ab- und auch ein bisschen ausgebrannt irgendwie. Aber so geht es uns ja allen vor Weihnachten, oder?

3.) Hast du dir schon mal selbst geschenkt?




Eigentlich für alle anderen gemacht, aber selbst als Erste vernascht. Okkas wunderbare Bratapfelmarmelade.

4.) Was isst du die nächsten Tage?




Alles, was ich mir das ganze Jahr über verkneife. Wobei wir eigentlich schon heute loslegen. Unsere kleine, private Weltuntergangsparty. Wen interessieren schon ein paar Kilos mehr auf den Hüften, wenn die Welt untergeht?

5.) Und jetzt?




Ist bald das letzte "Tütchen" des Adventskalenders geöffnet. Der erste Kalender, den ein Mann für mich gemacht hat. Okay, das rosa Maskingtape habe ich nachdekoriert.

Noch mehr Antworten auf Steffis Fragen gibt es wie immer hier.



Kommentare:

  1. Bratapfelmarmelade - das klingt ja herrlich weihnachtlich... Und einen lieben Mann hast du, der sich so viel Mühe gibt...

    Ab- und ausgebrannt - dem kann ich mich nur anschließen ;-)

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 (wenn die Welt heute nicht untergehen sollte) wünscht dir Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Kalender sind einfach toll aus :-) Und mein Programm sieht genau so aus, irgendwie bin ich überall beim Futtern der Leckereien. Dann lad die Akkus bei hoffentlich gemütlichen Tagen wieder auf, liebste Grüße und die besten Wünsche

    AntwortenLöschen
  3. Bratapfelmarmelade, das klingt wirklich nach einem Weihnachtsprojekt für die kommenden Tage ... danke für die 1. Frohe Weihnachtstage und ein wunderbares 2013!

    AntwortenLöschen
  4. oh we lecker! hab heute auch plätzchen gefrühstückt, lasst das schlemmen beginnen :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  5. Bratapfel,ärmellänge klingt echt Super. Vielleicht noch was schönes für die nachweihnachtszeit. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch mein Motto für den Rest des Jahres... Jetzt macht Zurückhaltung auch gar keinen Sinn mehr, entweder, die Welt geht heute noch unter oder ich mach ab Januar wieder Diät! ;)
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, wir Frauen sind so gleich. Hauptsache etwas pinkes ist dabei.

    Schöne Weihnachten!

    Ana

    AntwortenLöschen