Freitag, 14. Dezember 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Dich wie ein Kind gefühlt?


Als ich mitten am Tag auf den warmen Fellen auf meiner Bank einfach so kurz eingeschlafen bin.


2.) Da ist was dran?




An diesem eingeschneiten Baum ist immer noch ein Äpfelchen dran. Macht irgendwie Hoffnung.


3.) Was machst du gleich noch?



Meine Kalenderkerze anzünden. Ich liebe diesen skandinavischen Weihnachtsbrauch.



4.) Gedacht "Das kann nicht wahr sein!"




Beim Anblick des meterhohen Schnees im Garten hinter meinem Häuschen.

5.) Fast geschrien?


KÜSS MICH ENDLICH, DU IDIOT! ;-)


Noch mehr Antworten auf Steffis Fragen gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Wow das nenn ich mal Schnee :-) Der Kalenderkerzenbrauch ist wirklich sehr schön...das notier ich mir fürs nächste Jahr! LGH

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke die Daumen für 5.!
    Ein schönes Winterwochenende ...

    AntwortenLöschen
  3. Und, hat er Dich geküsst? :-)
    Das mit dem Apfel ist echt süß...der arme!
    Diesen Kalenderkerzenbrauch kenn ich gar nicht, sieht toll aus! Und sowieso und überhaupt mag ich Deine Bilder! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eine süßer als die andere deiner Antworten heute:-) bin ganz neidisch auf so viel Schnee! Genieß ihn, ) liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, schöne Antworten, bei Antwort 5 musste ich so lachen, dass doch mein Mann neben mir kurz von seinem Laptop aufgeschaut hat...
    Sooo viel Schnee, ich wünschte wir hätten auch so viel Schnee!Es sieht einfach schön romantisch aus!
    Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine Kerze wollte ich schon immer und doch vergess ich es jedes Jahr... Und hat der Idiot schon geküsst?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    habe das erstemal beim FFF mitgemacht!
    Macht voll Spaß und finde es interessant was
    die anderen sich so bei den fragen gedacht haben!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Och auf der Bank wäre ich auch gerne eingeschlafen ;)
    Sieht total gemütlich aus.
    Der einsame Apfel hält die Stellung! Total schön.
    Und ich hoffe er hat Dich jetzt endlich geküsst....Dein Idiot

    AntwortenLöschen