Freitag, 23. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Und jetzt?




Gehts los! Nehme ich zumindest an, wenn sogar schon meine Laufstrecke im Wald weihnachtlich geschmückt ist.


2.) Erkenntnis der Woche?



Kamm ist nicht gleich Kamm und Pinsel sind nicht so einfältig wie man glaubt. 


3.) Gefreut wie Bolle?



Es gibt noch Männer, zu denen man aufschauen kann. 


4.) Schief gegangen?



Die Idee von Swarovski, dass die Welt unbedingt eine Kristall-Kitty braucht. 


5.) Ohne geht der Tag nicht los?



Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?


Noch mehr Antworten auf Steffis Fragen gibt es wie immer hier.

Kommentare:

  1. Ich glaube Kitty hat eine RIESEN Fangemeinde auch unter Erwachsenen...man wundert sich...wirzige Antworten hast Du! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. deine antworten gefallen mir. kitty ist irgendwie allgegenwärtig. ich könnte auf sie verzichten ... ;)
    hab ein wundervolles wochenende
    liebe grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  3. hehe sehr lusitge antworten! gefällt mir auch sehr gut!
    hab einen tollen FREUday auch ohne kitty... mir gefällt sie auch nicht ;)

    allerbeste grüße
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Deine Antworten sind super!!! Und wo ich Laufstrecke lese: ich muss noch Laufen gehen, leider sieht es ziemlich ungemütlich draußen aus...Tollen großen Mann habt ihr bei Euch...hier fallen die kleiner aus:-)
    Schönes Wochenende Dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich habe ja nichts gegen Kitty. Aber für so viel Geld? Da wüsste ich bessere Dinge mit zu tun.
    Liebe Grüße an euch Drei

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tja, selbst die Kinder in der Kleinkindgruppe in unsere, Kindergarten sind schon auf Marken gedrillt, weshalb mein kleiner Mann neuerdings "Gello Titty" in seinen Wortschatz aufgenommen hat. Ich find's zum k***! Aber da macht man scheinbar nichts, die kleinen Mädels sind magisch angezogen von Glitzer und Pink.
    Schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen